fbpx

Moin,
wir sind Beatrice und Martin

NEUN-Midlife-Change

Wir helfen Menschen ab 50, Ihr Leben kraftvoll und mutig
so zu gestalten, dass sie erfüllende Perspektiven finden und leben.

Und – wir machen die Ergebnisse spürbar, sichtbar und messbar.

Du wünschst dir gerade dringend, dass so manches anders gelaufen wäre in deinem Leben?

Wir kennen das. Wir haben selbst viele Vorstellungen über Bord werfen müssen und vor allem körperlich haben wir schwere Zeiten durchgemacht. Wir haben uns oft jemanden gewünscht, der uns den richtigen Weg zeigt.

Heute sind wir selbst Experten für eine gute Balance zwischen einem gesunden  Mindset und einem kraftvollen Körper.

Beatrice Bleß-Lieb

Mein Leben wurde schon sehr früh durch eine chronisch entzündliche Darmerkrankung (Morbus Crohn) bestimmt und nach  vielen Schmerzperioden und Operationen kann ich heute zwar mit nur sehr wenig Darm, dafür aber gefühlt gesund und mit viel Energie leben.

Erst mit fast 50 Jahren habe ich gelernt, was Körperkraft für die Psyche bedeutet. Durch die Erfahrung von  Marathonläufen und Triathlons (u.a.) bin ich ein „neuer Mensch“ geworden.

Qualifikationen:

Heilpraktiker, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Systemischer Business-Coach (dvct zert.)

Neuroimaginations-Coach® Level 1+2 (DBVC zert.)

Auflösende Hypnose (Floris Weber)

Coach für Lebensthemen (R. Kopp-Wichmann)

Hospizarbeit (ambulant) 

 

Martin Lieb

Eine starke Skoliose in Folge einer Rachitis zwang mich mit 17 Jahren zu einer Operation, die meine Wirbelsäule bis heute durch fest verschraubte Stangen aufrichten. Und ich bin, zwar etwas eingeschränkt in der Beweglichkeit, zu enormen körperlichen Leistungen fähig.

Entgegen der Meinung aller Ärzte, mich möglichst wenig zu bewegen, habe ich den gegenteiligen Weg eingeschlagen und konnte z.B. mehrere Ironman und unzählige Marathonläufe finishen.

Qualifikationen:

Systemischer Business Coach (dvct zert.)

Personal Trainer (TÜV zert.)

Ex-Vorstand des Bundesverbandes Personal Training 

Leiter Präventionstraining bei PRAENOBIS (bis 2012) und beim Zentrum für Präventivmedizin Culminasceum in Hamburg (bis 2016)

Hospizarbeit (stationär)

Körper und Geist gehören zusammen. Viele wissen das, können es aber nicht leben.
Genau dafür bieten wir 1:1 Coaching, Workshops und online Programme an.
Für eine kraftvolle, sinnvolle 2. Halbzeit.

Wer einen neuen Weg sucht, sollte wissen wo er gerade steht. 

Wir haben den MIDLIFE-SCORE entwickelt. Ein kurzer Check und du verstehst was los ist.

 

Ein Gespräch kann vieles klären, z.B. ob wir die Richtigen für dich in deiner Situation sind.