Aktion

NEUN-WOCHEN-RESCUE-PROGRAMM

 

IHRE STABILITÄT VON KÖRPER UND PSYCHE HAT VORRANG:

DAS TRAINING FÜR DIE EIGENE FÜHRUNGSKOMPETENZ UND GESUNDE ENERGIE IN NEUN LEBENSBEREICHEN.

Sie haben viel Wissen, aber können es derzeit nicht umsetzen? Der Einstieg fehlt oder auch der rote Faden? Mit dem NEUN-WOCHEN-RESCUE-PROGRAMM widmen Sie sich in jeder Woche einem relevanten Thema und entwickeln einen Plan für Ihr eigenes Resilienztraining.

Ziele des Programms: 

  • Sie bewegen sich mehr und abwechslungsreicher.
  • Sie ernähren sich ausgewogener und gesünder.
  • Sie haben mehr Gelassenheit und Konzentration für Ihren Alltag
  • Sie finden mehr Antrieb und Motivation für Ihre Aufgaben.
  • Sie bringen Ihre Potenziale und Fähigkeiten mehr zum Einsatz.
  • Sie sind selbstzufriedener und ausgeglichener.
  • Sie handeln eigenverantwortlicher und selbstbewusster.
  • Sie haben mehr Energie und Freude.
AKTION: Nur 1.490,-€ anstatt 1.990,-€

INHALTE des 9-Wochen-Rescue-Programms

Folgende Leistungen sind im NEUN-WOCHEN-RESCUE-PROGRAMM enthalten:

  • 9 Videos zur Fokussierung auf das Thema der Woche (wöchentlich 1 Video)
  • 27 Mails mit Aufgaben zur individuellen Bearbeitung (wöchentlich 3 Mails mit je 1 Aufgabe)
  • 270 min persönliches Coaching mit Martin Lieb oder Beatrice Bleß-Lieb (über Zoom, wöchentlich 1x 30min)
  • 90 min Feedback-Call zum Abschluss der Woche (wöchentlich 1x 10min)  

Sie erhalten zusätzlich:

  • Ernährungsprotokoll (1x Fotodokumentation über eine Woche, WhatsApp) + Feedback
  • Medo-Check App mit individuell zusammengestellten Trainingsplänen/ Videos (Zugang nicht frei verkäuflich)     

9 Wochen nach Abschluss des Programms:

  • Feedback-Coaching, 15 min, zur Transfersicherung (Was hat sich bewährt? Wo gibt es Potenziale?)

Die Inhalte des Programm von Woche 1 – 9 

AKTION: Nur 1.490,-€ anstatt 1.990,-€

1 Status Quo ICH – aktuellen Stand ermitteln: Lebensrollen, Werte, Bedürfnisse, Selbstfürsorge

2 Ausdauer – bewegend den Körper zu mehr Wohlbefinden führen: Herz- Kreislauftraining, alltagstaugliche Trainingsimpulse 

3 Stresskompetenz – robuste mentale Stärke aufbauen: Energieräuber, Energiespender, Umgang mit Druck und unsicheren Situationen 

4 Ernährung – mit Vitalnährstoffen zu frischer Energie: Wirkung von Makro-und Mikronährstoffen, Stoffwechselveränderungen in der Lebensmitte

5 Fokussierung – den inneren Kompass ausrichten: Konzentrationsfähigkeit, Einführung in Achtsamkeit und Meditation  

6 Kraft – den Stoffwechselturbo „Muskulatur“ nutzen: Krafttraining, Alltagstaugliche Trainingsimpulse 

7 Klarheit + Grenzen – Freiheit und Selbstbestimmung umsetzen: Grenzen wahrnehmen und setzen, z.B. nein sagen ohne Schuldgefühle 

8 Beweglichkeit – mit mehr Flexibilität im Körper langfristig die Beweglichkeit im Geist erhalten: Beweglichkeitstraining, alltagstaugliche Trainingsimpulse

9 Resonanz – die Kraft von starken Beziehungen erleben: Energieausgleich gestalten

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